Tischlerei Andreas Täge Fachbetrieb für mechanischen Einbruchschutz

Montage

Ob wegen Umzug oder z. B. Wasserschaden:

Ich demontiere und montiere Ihre Kleiderschränke, Wohnwände oder Küchen.

Speziell beim Küchenumzug berate ich Sie gerne zur technischen Machbarkeit und Rentabilität.

Wartung und Reparaturen

Noch immer wird die Wichtigkeit von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten besonders an Fenstern und Türen von vielen Kunden unterschätzt.

Nahezu alle Fensterbeschlaghersteller fordern eine jährliche Wartung zum Erhalt der Garantie.

Durch Ölen, Fetten und Einstellen werden viele Fenster wieder leichtgängig und dicht.

Durch meine langjährige Tätigkeit in der Nachrüstung kann ich auf viel Erfahrung und viele seltene Ersatzteile zurückgreifen.

Durch umfangreiche Lagerhaltung von Fensterbeschlägen kann ich bei Bedarf aber auch direkt den kompletten Fensterbeschlag tauschen.

Folgende Wartungs- und Reparaturarbeiten kann ich anbieten: